Alle Welpen wurden an tolle Besitzer vermittelt und werden am 19.04.2020 übergeben!

Fay wurde gedeckt!

17.01.2020
17.01.2020

Am 23.12.2019 wurde Fay zum ersten Mal gedeckt. Wir hoffen jetzt auf unseren A-Wurf. 

Wir erwarten unsere Welpen um den 23.02.2020... Und freuen uns riesig!! 


Trächtigkeits-Tagebuch A-Wurf

 

  1.Tag) 23.12.2020 Heute wurde Fay das 1. Mal von Joker gedeckt.

             Gewicht 19 kg

  4.Tag) 26.12.2020 Der zweite Deckakt wurde heute erfolgreich vollzogen.

26.Tag) 17.01.2020 Der heutige Ultra-Schall hat es ans Licht gebracht...

              Hurra...Fay ist trächtig!!!

 

27.Tag) 18.01.2020 Gewicht 19,7 kg

34.Tag) 25.01.2020 Man merkt, dass sie ein wenig ruhiger wird...

             Gewicht 20,1 kg

38.Tag) 29.01.2020 Ihre Bewegungen werden immer bedächtiger

              und es ist extremes Schmusen angesagt...  :-)

              Gewicht 20,6 kg / Bauchumfang 58 cm

40.Tag) 31.01.2020 Das Bäuchlein wird immer dicker...

                Gewicht 21,0 kg / Bauchumfang 59 cm

43.Tag)  03.02.2020 Gewicht 21,2 kg / Bauchumfang 60 cm

48.Tag)  08.02.2020 Gewicht 22,0 kg / Bauchumfang 64 cm

52.Tag)  12.02.2020 Die Maus wird immer anhänglicher, aber immer

              noch verhältnismäßig aktiv....man muss sie schon mal bremsen :-)

              Ab jetzt messen wir auch ihre Temperatur (37,8Grad)

              Gewicht 22,8 kg / Bauchumfang 65 cm

58.Tag)  18.02.2020 ...die Spannung steigt...gestern waren waren wir zum                    Röntgen und haben 6 kleine Körper zählen können :-)

               ...wobei ich mir nicht sicher bin, ob sich da nicht noch ein 7. 

               versteckt...

               Der Mittags-Spaziergang hat sich sehr reduziert...sie schleppt                         schon ein ganz schönes Bäuchlein mit sich rum...

               Gewicht 23 kg / Bauchumfang 72 cm

60.Tag)  ...der Count-Down läuft...Madame wird immer runder, sieht aus,

              als wenn sie kurz vorm Platzen wäre ;-)

              Den mittagliche Spaziergang macht sie aber noch gut mit...

              Gewicht... ( :-O )   23,9 kg  / Bauchumfang 74 cm

Es ist vollbracht...

 

Am 23.02.2020 (am 63. Tag) haben

2 Mädels und 4 Buben (alle Schwarz-Weiß)

das Licht der großen weiten Welt

erblicken dürfen!

 

  1. Ally   (Hündin) 390 g / 6:00 Uhr
  2. Amy   (Hündin) 370 g / 6:23  Uhr
  3. Able     (Rüde)     380 g / 7:40 Uhr
  4. Angus  (Rüde)    400 g / 9:18 Uhr
  5. Aragon (Rüde)   430 g / 11:30 Uhr
  6. Aris      (Rüde)    440 g / 14:40 Uhr

 

Alle sind wohlauf!!!

05.03.2020

Heut werden die kleinen Racker schon 11 Tage alt...wie die Zeit doch schnell vergeht...

Bis jetzt war ja alles noch sehr friedlich und unauffällig...trinken, schlafen, trinken, schlafen.....

Alle haben ihr Geburtsgewicht, wie gewünscht, verdoppelt!

 

Seit gestern allerdings, fangen die kleinen Öhrchen an sich zu öffnen

und die Äugleins brauchen auch nicht mehr lange...dann wirds bestimmt bald etwas turbulenter!

 

Heute morgen sind die ersten schon, zwar noch seeeeehr wackelig,

auf ihren vier kurzen Beinchen durch die Welpenkiste getorkelt!.....zu niedlich.... :-)

07.03.2020 

Heute haben sich ein paar Äugeleins geöffnet und so langsam kommt ein bisschen mehr Bewegung in die Kiste...

Alles wackelt auf den kleinen kurzen Beinchen durch die Gegend...

Soooooo süß!!!


13.03.2020

Die Bande wächst und gedeiht...

Die ersten wilden Raufereien und Machtkämpfchen finden statt :-)

Jetzt merkt man auch, dass die Kleinen einen richtig wahrnehmen, wenn man an die Welpenkiste kommt.

Alle kommen freudig zur Begrüßung...

15.03.2020

Ab heute sind die "Wilden Sechs" Fleischfresser :-)

Zuerst wurde zaghaft dran geschnuppert, aber dann sind sie wie die Piranhas drüber hergefallen...

17.03.2020

Heute haben die Kleinen ihre erste Ziegenmilchbrei-Mahlzeit bekommen und mit großem Appetit verspeist...

Alles steht in Reih und Glied vor den Tellerchen.

Immer mehr Abwechsung kommt ins Kinderzimmer...Mini-Bällebad, Wackelbrett und so einiges mehr,

was mit Freude angenommen wird...

 

23.03.2020

Ab jetzt ist auch draußen nichts mehr sicher, die Meute darf in den Garten...

Auch mit dem neuen Untergrund haben die kleinen Schnüffelnasen kein Problem!

Alles wird neugirig erkundet...

...und nachher sind sie alle "hundemüde"... ;-)